Ihr Coach

Ihr Coach

"Warum sollte ich mit negativen Emotionen, Suchtverhalten und Einschränkungen leben, statt unbeschwert durch den Tag zu gehen? Warum sollte ich das Leben als harte Pflicht sehen und mir unnötig und sinnlos schaden, statt ein Maximum an Freude zu erleben? Warum sollte ich mit Angst, Wut, Frust oder Schmerz leben?
Ich kann mir helfen. Ich kann mich von all diesem Ballast befreien. Ich muss nur den ersten Schritt wagen!"
 

Ausbildung/Fortbildung

Berufserfahrung

Sport - privat

Schon seit meiner Kindheit bin ich sportlich aktiv. Sportarten, die von mir betrieben werden und/oder wurden:

(Seven Star Mantis) Kung Fu, Kickboxen, (Yang) Tai Chi, (Lorhan) Chi Gung, Karate, JuJutsu, Joggen, Walking, Nordic Walking, Gymnastik (BBP), Streching, Wassergymnastik/Aqua Fit, Krafttraining, Inlineskating, Reiten, Fahrradfahren, Fußball, Geräteturnen/Bodenturnen, Tischtennis, Jazzdance, Badminton, Schlittschuhlaufen, Yoga, Tae Bo, Hockey, Schwimmen, (Step)Aerobic.